Hilfe

Du brauchst Hilfe ?

Wir haben die wichtigsten Punkte für dich zusammen gestellt.

 

Allgemeines:

  • Der TSV Hüttlingen 1892 e.V. stellt diese Plattform (https://tauschboerse.tsv-server.de) seinen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.
  • Kann ich eine Anzeige online stellen ohne Benutzerkonto? ⇒ Nein, eine Anzeige online schalten ist nur mit vorheriger Registrierung möglich.
  • Wie erfolgt die Kommunikation ? ⇒ Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die beiden Parteien direkt. Bei einer Anfrage werden die E-Mail Adresse des jeweils anderen mitgeteilt.
  • Wie lange ist meine Anzeige Online ? ⇒ Die maximale Anzeigendauer beträgt 90 Tage.
  • Kann ich die Anzeige verlängern ? ⇒ Ja, eine Verlängerung der Anzeige ist möglich.

 

Registrierung:

  • Ich habe keine E-Mail erhalten  ⇒  Überprüfe bitte auch deinen Spam Order auf unser Bestätigungs >E-Mail

 

Kontakt Administrator:

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner